Bio Yoga Hof "Vordererb".

Unsere Geschichte.

Der Bio Yoga Hof "Vordererb" befindet sich im Kitzbüheler Bichlach und  liegt auf einem Kraftplatz mit außerordentlicher Qualität. Der eigentliche Kraftpunkt ist der Findling „Felsblock“ am Erber Kreuz, der sich am Fuße des Bio Hofes befindet. Dieser wurde in der Eiszeit angespült. Ausgehend vom Wilden Kaiser, läuft ein sehr intensive Energielinie (Ley-Line) über das Kitzbüheler Bichlach-Gebiet, mit mehreren Kraftpunkten bis zur Katharinenkirche im Stadtzentrum. Der Findling Erber Kreuz liegt auf dieser Energielinie, auf einem besonderen Kraftpunkt. Dieser Stein wurde vermutlich schon in der Keltenzeit als Ritual-Ort verwendet und hat eine sehr hohe weibliche Energie. Es ist in Vergessenheit geraten, dass ursprünglich solche Energieplätze aufgesucht wurden um sich vor allem für elementare Lebensabschnitte wie zB Geburt aufzuladen.

Besonders für Frauen empfiehlt sich, sich in die beckenförmige (herzförmige) Steinform zu setzen und diese Energien der Weiblichkeit zu spüren. Aber nicht nur Frauen profitieren davon. Jeder Mensch hat eine weibliche (linke) und eine männliche (rechte) Körperseite. Dieser Kraftort nährt die weibliche Seite der Frau, sowie des Mannes.  Die linke Körperseite wird von der rechten Gehirnhälfte gesteuert und steht für die Themen:  Intuition, Gefühl, Kreativität und Selbstentfaltung.


Der Bio Yoga Hof „Vordererb“ Kitzbühel vereint
Bio Landwirtschaft mit Kühen, Schweinen, Hühnern, Hasen, Katzen und Hund

Urlaub auf dem Bauernhof
Yoga & Seminarraum

um diesen Kraftplatz zu nähren und mit Hilfe dessen zu unserer ursprünglichen Intuition, Bauchgefühl, Einfallsreichtum und unserem eigentlichem Selbst zurückzufinden.

.