Über uns

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Johanna und ich liebe, was ich tue.

 
Aufgewachsen mit fünf Schwestern auf diesem wunderschönen Hof im Kitzbüheler Bichlach, genoss ich schon immer die Freiheit, die mich dort umgab. Ich mochte das Unbekannte, das auf-Suche-Gehen, das Abenteuer MenschSein. Ich bin impulsiv, höre auf mein Herz und lasse mich auf das Leben ein. 

Zusammen mit meinem britischen Mann Thomas und unseren beiden Mädchen Matilda (geb. 2014) und Ida (geb. 2018), bewirtschafte ich liebevoll den Bio Bauernhof. 2018 wurde ein langersehnter Traum von uns wahr. Wir begannen auf diesem Kraftort ein neues "Heim" für unsere kleine Familie zu bauen. 

Dabei entstand auch ein einzigartiger Yogaraum zusammen mit einer Ferienwohnung mit herrlichem Ausblick auf die umliegende Bergwelt. Dieses großzügige Appartement bietet Platz für acht Personen.

Im Dachgeschoß konnte ich mein Hobby endlich zum Beruf machen  - hier befindet sich "Natürlich Yoga", mein Yogastudio. Bereits 2005, begann ich mich mit Yoga auseinanderzusetzen. Damit mein Kopf verstehen konnte, was mein Herz fühlt, begann ich mit meiner Hatha Yogalehrer-Ausbildung. Zunächst stand dahinter nur mein persönlicher Wunsch, mir etwas Gutes zu tun, nun aber möchte ich meine Freude, Liebe und Leidenschaft mit dir teilen. 

Der Bio Yoga Hof war schon immer ein Ort der Begegnung, wo viele Leute zusammenkamen. Diese schöne Energie tragen wir in dieser Generation weiter. Ob bei der Arbeit mit den Tieren,  mit unseren Gästen oder in einem der vielen Yogakurse - dieser Platz hat die Kraft viele Seelen glücklich zu machen.

 
Wir freuen uns auf euch,

JOHANNA & THOMAS.