Natürlich Yoga

Natürlich Yoga

Natürlich Yoga

Yoga am Hof

Unter dem Namen „Natürlich Yoga" betreibe ich, Johanna Haas, seit mehreren Jahren ein Yoga Studio, das sich nun seit 2020 im neu sanierten Yoga Bio Hof Kitzbühel befindet. Mit Flow Elementen, Yin Yoga, Yoga in freier Natur, Restorativen Yoga u. v. m. biete ich abwechslungsreiche Hatha Yogastunden und verbinde fließende Körperübungen mit Atem und Meditation. Ich unterrichte keinen bestimmten Stil, sondern lasse mich von den verschiedensten Yogarichtungen inspirieren und überrasche dich so immer wieder mit kreativen Details. Egal, ob du Anfänger/in, Fortgeschrittene/r oder Ruhesuchende/r bist – komm mit mir auf die spannende Reise zu dir selbst und sei neugierig! Mach in einem meiner offenen Yogakursen mit, intensiviere deine Yogapraxis durch Privatunterricht oder übe dich in innerer Balance an einem der außergewöhnlisten Kraftorte Kitzbühels. Hier ist für jeden etwas dabei – versprochen!

Yoga im Studio

Das Yogastudio mit direktem Blick auf den Wilden Kaiser bietet Platz und Raum für bis zu 12 Personen. Es gibt einen flexiblen Stundenplan – du kannst also wöchentlich zu den Kursen deiner Wahl (Feiertage sind yoga-frei) kommen. Möchtest du bei einer meiner Yogastunden dabei sein? Dann melde dich bitte vorab per What's App oder SMS bei mir an (begrenzte Teilnehmerzahl).

Yoga in freier Natur

Menschen suchen seit jeher Natur- und Kraftplätze auf, um sich neue Energie und Inspiration zu holen. Einer dieser ganz besonderen Kraftplätze ist der Findling am Erber Kreuz, der sich am Fuße des Bio Yoga Hofes befindet. Immer von Mai bis September erwarten dich hier mehrmals wöchentlich sanfte und heilsame Hatha-Yogastunden – geeignet für alle Könnerstufen.

Kurse und Preise

Meine Yogastunden sind nicht nur eine Wohltat für deinen Körper, sondern auch eine liebevolle Umarmung für deine Seele. Du verbindest Atem und Bewegung zu fließenden Bewegungsabfolgen, vereinst Kraft, Flexibilität und Entspannung, erfreust dich voll und ganz im Loslassen. Welche Yoga-Art erwartet dich bei mir? Hier findest du mehr Infos zu den angebotenen Kursen und den Preisen.

Online Yoga

Praktiziere Yoga mit mir und anderen Yogis nun auch online – also ganz bequem von zu Hause aus (immer in den Wintermonaten). Per Live Stream via ZOOM kannst du dich in deinen eigenen vier Wänden vollkommen auf dich konzentriert, deine äußere sowie innere Kraft stärken und Pause vom Alltag machen. Wie du online teilnehmen kannst und was du dazu brauchst, findest du hier.